top of page
Suche

Es geht los!!!

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass der Earthship-Building-Course nun ausgeschrieben und offen zur Anmeldung ist.


Das erste Brett fällt


Derzeit sind wir mit dem Abbruch des alten Hauses beschäftigt und in 2 Wochen wird die Grundplatte für das Earthship fertiggestellt.


Hut ab und die Aussicht auf das Tal


Im Juni kommen dann der Architekt Moein Nodehi und seine kleine Crew, um mit den Vorbereitungen zu beginnen. Im Juli kommt der Rest der Crew und die Studenten des Earthshipbau Kurs. Theorie und Praxis steht am Programm, dazu gibt es vegetarisches und nicht vegetarisches Essen vor Ort und eine tolle Aussicht über das Tal. Die Unterbringung der Studenten findet in einer Schule statt, diese ist in 15min. zu Fuß erreichbar.


Gemeinsam lassen wir das 1. Earthship Österreichs entstehen und tragen damit Permakultur im Herzen und in die Welt ;-)


Mehr Information zum Kurs:



Hier entsteht der Ess- und Gemeinschaftsplatz


Jetzt stehen nur mehr die Mauern, alles Holz, Fenster, Türen, Stiegen ... ist gerettet und wird bald auf das neu vorbereitete Plateau gebracht, wo nicht nur das Materiallager sein wird, sondern auch die Container für das Werkzeug und der Bürocontainer stehen werden.


Nur mehr die Mauern stehen

261 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Kurs beginnt

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page